Erstes Wochenende

Rückblick erstes Wochenende

Am Freitag, den 13. haben wir den Kulturcontainer eröffnet, aber für uns war es ein Glückstag :).
Irina und Aline haben ihre Kunstwerke ausgestellt und damit die Eröffnung begonnen. Um 19.30 Uhr haben uns dann Sebastian und Matthias besucht. Auf ihrer eigenen portablen Bühne haben sie für uns Musik gemacht und uns zum Lachen gebracht.

Eindruck vom ersten Abend

Am Samstag durften wir dann das Konzert von Freaks Like You und Lyenne geniessen. Sie haben uns mit ihrer Musik verzaubert und viele Menschen zum Stehenbleiben gebracht.

Es war ein wunderschönes Eröffnungswochenende und wir freuen uns schon auf das nächste. Es hat uns gefreut, so viele Menschen zu sehen, welche Kultur geniessen und das Projekt Kultur im Container unterstützen!

Eindruck vom Samstag

Das Video des ersten Wochenendes: