Zweites Wochenende

Zweites Wochenende

Am Donnerstag 19.08 eröffnete Nae ihre verzaubernde Ausstellung und begann so unser Container-Wochenende. Dazu gab es ein sehr stimmungsvolles Konzert von Krishna und Ruben mit Gesang und Bass.

Dann am Freitag, besuchte uns Lia Friedli die unsere Herzen mit ihrem berührenden Konzert öffnete. Sie sang und begleitete sich auf der Ukulele mit vielen selbst geschriebenen Liedern und ein paar schönen Covers.

Am Samstag gab es ein Open Mic, welches fast zwei Stunden dauerte und gut besucht war. Wir hörten viel verschiedene Musik und auch ein paar Texte. Es war unglaublich all diese verschiedenen Menschen zu sehen und hören wie sie uns ihre Talente zeigten. Danke an alle, die da waren und etwas präsentierten! Und danke an alle, die auch diese Woche den Kultur Container besucht haben und uns die Kraft geben weiter zu machen. Vielen Dank für die Unterstützung und wir freuen uns auf Woche 3 mit tollen neuen Konzerten und Kunst.

Das Video des zweiten Wochenendes: