Drittes Wochenende

Woche 3 Rückblick

Am Donnerstag 26.08 eröffnete Olivia ihre Ausstellung. Die Eröffnung wurde von der spontan gegründeten Band ‘Third Exit’ musikalisch begleitet. Olivia zeichnet was sie in ihrem Kopf sieht und was sie fühlt und bringt das – meist – in schwarz-weissen Werken auf’s Papier.

     

 

Am Freitag hatte Kolja sein erstes Solokonzert und brachte damit Wärme an den kalten Abend. Er sang, spielte Gitarre und Klavier. Trotz Wind und Kälte blieben viele Menschen stehen und wurden in Kolja’s Bann gezogen.

 

 

Am Samstag fand das wunderschöne erste Konzert der Band Nachtschicht statt. Während der Zugabe begann es zu regnen, doch auch das, konnte den Abend und das Wochenende nicht zerstören. Sie haben ein unglaubliches Konzert gespielt und wir hoffen, dass sie viele weitere Konzerte geben werden!

Vielen Dank an alle, die uns auch dieses Wochenende besucht und unterstützt haben.

Das Videos des dritten Wochenendes: